Neuerscheinungen im April 2016

03.04.2016 13:03

Hallo liebe Leseverrückten,

der April hat schon begonnen. Aber natürlich gibt es auch in diesem Monat Neuerscheinung, die ich euch nicht vorenthalten will. Eine gemeine Erkältung und der böse Stress sind Schuld, das ihr bis jetzt warten musstet. Jetzt aber los!

1. „Ein einziges Geheimnis“ von Simon Ahrnstedt
erscheint am 07. April 2016, als Taschenbuch, im Egmont LYX Verlag
Beschreibung: „Ein einziges Geheimnis“ ist der zweite Band zu „Die Erbin“. Dieses Buch wurde im letzten Herbst sehr positiv besprochen und scheint viele begeisterte Leser zu haben. Ich persönlich habe es noch nicht gelesen, werde dies aber bald nachholen, da sich Band zwei gut anhört und ich nicht weis ob sie auf einander aufbauen. Alexander de la Grip, ist in den Medien als reicher Frauenliebhaber verschrien. Als dieser auf die toughe Ärztin Isobel Sørensen trifft, weis er sofort das seine nächste Eroberung ist. Auch Isobel ist an Alexander interessiert, den ihre Non-Profit-Organisation Medpax ist in finanziellen Schwierigkeiten. Sie braucht dringend Geld und das hat Alexander genug…

2. „Begegnung um Mitternacht“ von KJ Charles
erscheint am 07. April 2016, als Taschenbuch, im Egmont LYX Verlag

Beschreibung: 1904 in England: Zwei Jahre zuvor ereilte Capitain Archie Curtis ein schweres Unglück, der ihm seine Karriere beim Militär kostete. Er möchte herausfinden  ob es sich um einen Unfall oder Sabotage handelt. Seine Spurensuche führt ihn auf einen englischen Landsitz. Unter den Gästen ist der Poet Daniel da Silva, er ist dekadent, exotisch und kultiviert. Er ist das Gegenteil des gradlinigen Offiziers und er verkörpert alles was Curtis fürchtet. Trotzdem fühlt er sich zu Daniel hingezogen. Die Fassade der Gesellschaft beginnt immer mehr zu zerfallen und Verrat, Mord und Erpressung kommen ans Licht. Und Curtis muss feststellen das der faszinierende Daniel ihm mehr bedeutet als er jemals geglaubt hätte.

3. „Rosenblütenträume“ von Penny Vincenzi
Erscheint am 18. April, als Taschenbuch, im Goldmann Verlag
Beschreibung: Bianca Bailey´s Leben ist Perfekt - Eine glückliche Ehe und gelungene Karriere. Charmant aber unbeugsam hilft sie Firmen, die in Schieflache geraten sind. Ihr neuster Auftrag das Kosmetikunternehmen „House of Farrell“. Bianca soll durchgreifen und die alte Chefin Athina Farrell absetzen. Doch da beißt sie auf Granit. Ein leidenschaftlicher Kampf zwei starker Frauen, um Macht, Privilegien und Geheimnisse beginnt, der auch Biancas Privatleben nicht kalt lässt…

4. „ Die 33. Hochzeit der Donia Nour“ von Hazem Ilmi
erscheint am 18. April, als Taschenbuch, bei Blumenbar (Aufbau Verlag)
Beschreibung: Islamische Diktatur 2.0: Ägypten 2024: Das Gesetz ist die Neo-Sharia, der Markt das Shariaentertaiment. Donia Nour will aus ihrem Land flüchten. Um schnell an viel Geld zu gelangen, damit sie die Schlepper bezahlen kann, muss sie sich für 24-Stunden-Hochzeiten hergeben. Am Abend vor ihrer 33. Hochzeit gerät alles außer Kontrolle und eine Jagd quer durch Ägypten beginnt.

 

Links zu den Büchern:
Egmont-LYX-Verlag: „Ein einziges Geheimnis
Egmont-LYX-Verlag: „Begegnung um Mitternacht“
Goldmann Verlag: „Rosenblütenträume
Aufbau Verlag: „Die 33. Hochzeit der Donna Nour